Sponsoren

Für die Lospreise der Weihnachtstombola des Fördervereins der Kraichertschule, die seit vielen Jahren fester Bestandteil des Sachsenheimer Weihnachtsmarktes ist, können wir jedes Jahr ortansässige und regionale Sponsoren gewinnen. Auf diese Weise geht der Erlös der Tombola fast vollständig zugunsten der Schülerinnen und Schüler der Kraichertschule.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Unterstützung!

Ein Hauptsponsor für das Musical, das viele Jahre in Kooperation mit der Gemeinschaftsschule Sachsenheim stattfand, war die VR-Bank Neckar-Enz.

Mit ihrem Schulförderprogramm hat die VR Bank auch die Kooperation mit dem TV Großsachsenheim unterstützt. Das diese Kooperation Jahr für Jahr möglich ist verdanken wir darüber hinaus der BRUKER Stiftung, der Bürgerstiftung Sachsenheim sowie der finanziellen Unterstützung der Unternehmen ALWA und Porsche. Vielen Dank!